Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BIEBERER GRILLHAUS OFFENBACH

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1586 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bieberer Grillhaus Offenbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 20:52 Super schnelle Lieferung. Essen wie immer sehr lecker.
27 Mär 2024 um 14:38 Essen wie immer super lecker. Lieferung hat diesmal um einiges länger gedauert als angekündigt.
23 Mär 2024 um 8:18 Döner sehr groß und lecker, reichlich belegt... hätte ein bisschen heißer sein können... aber alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis... gerne wieder
22 Mär 2024 um 21:53 Bester Lieferservice im Umkreis - Immer frisch, lecker und warm
18 Mär 2024 um 8:13 Leider war die Pizza derart mit Käse überladen, dass man den eigentlichen Belag nicht gefunden hat. Dafür war mehr als ausreichend Paprika verteilt. das war diesmal eine Enttäuschung. Die Sterne gibt es für den Salat, denn der war gut.
17 Mär 2024 um 20:49 Alles sehr gut warm und Zeit eingehalten
16 Mär 2024 um 0:04 Alles super heiß und frisch
11 Mär 2024 um 10:17 Beide Döner waren leider kalt. Das Brot war wie aus dem Kühlschrank, weshalb das Fleisch auch nicht mehr warm war. Soße leider nur an den Seiten.
26 Feb 2024 um 11:57 Wie immer sehr lecker.
26 Feb 2024 um 10:52 Heiss und mega lecker...